Über mich:

Nina Setzepfand-Clavijo, Jahrg. 1975

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin - Examen 1999
Diplom-Physiotherapeutin, Schweiz - 2000

Manual-Therapeutin

Akupunkt Meridian Massage-Therapeutin
auf Basis der TCM (Tradit. Chines. Medizin)

Qigonglehrer-Ausbildung durch Großmeister Dr. Wu Runjin.

Reiki-Meisterin

Januar 2008 Eröffnung der eigenen Praxis


Nach einigen Jahren in der Schulmedizin als Physiotherapeutin stellte ich immer wieder fest, dass ich auf der Suche war nach einer ganzheitlicheren Therapieform.

Es wurde mir immer wichtiger, den Menschen als Ganzes zu sehen und behandeln zu können - so fand ich zur TCM (Tradit. Chines. Medizin).

Seither habe ich mir auf diesem umfangreichen Gebiet ein breitgefächertes Wissen erworben.

Die große Zahl an Fortbildungen und langjährige Berufserfahrung ermöglichen es mir, meine Patienten sorgfältig und kompetent zu behandeln.



Pflegen Sie Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden -
ich nehme mir Zeit für Sie!